Rezept-, Überweisungswünsche und Anfragen

Du hast hier die Möglichkeit uns einen Wunsch zu einem Folgerezept aus deinem Medikationsplan zu senden oder auch den Wunsch für eine Überweisung. Ebenso kannst du hier andere Anfragen stellen. Terminanfragen stelle bitte per Telefon oder persönlich.

Du kannst dein Rezept oder deine Überweisung ab dem zweiten Tag nach der Wunschabgabe bei uns in der Rheinsteinstrasse 1 abholen.

Beachtet bitte, dass wir Terminanfragen zu den COVID-19 Impfungen ausschließlich über unsere COVID19-Impfung-Informationsseite und per Telefon bearbeiten.

Solltest du ein Attest über die Priogruppe 2 oder 3 benötigen und du warst in den Jahren 2020/21 bei uns wegen deiner chronischen Erkrankung in Behandlung, so werden wir dir automatisch ein Attest zusenden. Wenn dieses bis 14.05.2021 nicht bei dir eingetroffen ist, so wende dich bitte an uns. Mit diesem Attest kannst du dir dann einen Termin bei uns oder in einem Impfzentrum buchen.

    Dein Vorname*

    Dein Name*

    Dein Geburtsdatum*

    Deine Telefonnummer*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Rezept-/Überweisungswunsch 1

    Rezept-/Überweisungswunsch 2

    Rezept-/Überweisungswunsch 3

    Rezept-/Überweisungswunsch 4

    Möchtest du uns noch etwas mitteilen? (optional)

    Die Felder mit * sind Pflichtfelder.