Interesse an einer COVID-19 Schutzimpfung

Dieses Angebot richtet sich zur Zeit nur an unsere Stammpatienten.

Mit dem Impfstoff der Firma Biontech/Pfizer können Menschen geimpft werden, die nach den Regeln der Impfverordnung in die Gruppen 1 und 2 mit höchster und hoher Priorität gehören. Auf der Internetseite der Bundesregierung kannst du nachlesen, ob du dazugehörst:

<https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/corona-informationen-impfung/corona-impfverordnung-1829940>.

Eventuell hast du ja schon eine Einladung zur Impfung vom Senat oder von der Kassenärztlichen Vereinigung erhalten. Bring diese Einladung dann bitte einmal bei uns vorbei.

Die Menge an Impfstoff ist sehr begrenzt. Solltest du über 60 Jahre alt sein, so raten wir dir zu einer Impfung mit dem wirksamen und sicheren Impfstoff der Firma AstraZeneca. Einen Termin dafür kannst du jetzt schon buchen: Impfmöglichkeiten.

Kommt für dich nur der Impfstoff der Firma Biontech/Pfizer in Frage, dann lass dich bitte hier vormerken. Wir prüfen dann deinen Anspruch auf eine Impfung und melden uns bei dir sobald wir dir einen Impftermin geben können.

    Vorname*

    Name*

    Geburtsdatum*

    E-Mail-Adresse*

    Telefonnummer*

    Ich befinde mich in der Priogruppe*

    Ich würde den Wirkstoff von AstraZeneca nutzen*

    Ich habe bereits eine Impfeinladung erhalten*

    Ich bin Patient in der Praxis Korok*

    Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?

    Die Felder mit * sind Pflichtfelder.