Änderungen bei unseren Schnelltests

Ab dem 05. Juli bauen wir unsere Kapazitäten zugunsten der COVID-19 Schutzimpfungen  um. Das führt dazu, dass wir unsere zentrale Schnelltestsprechstunde in der bestehenden Form nicht mehr anbieten. Statt dessen habt ihr die Möglichkeit auf Wunsch einen Schnelltesttermin in der Rheinsteinstrasse 1 zu buchen. Die Buchungsmöglichkeiten dafür werden wir bis zum 1.Juli zur Verfügung stellen.

Uns ist dieser Schritt nicht leicht gefallen. Wir haben uns zu Beginn zu diesem Angebot entschlossen, da wir gesehen haben, dass ein breites Schnelltestangebot außerhalb des S-Bahn Rings nicht vorhanden war. Dieses ist glücklicherweise inzwischen anders. In Laufweite unserer Praxis befinden sich inzwischen mehrere Angebote. Andere sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Gleichzeitig ist durch die steigenden Impfzahlen die Nachfrage nach den Schnelltests deutlich gesunken.

Bleibt gesund!

Eure Praxis Korok